SCBV Carambol News

LM Biathlon

3. Landesmeisterschaft Biathlon
Fohnsdorf: 08.02.2020
5 Spieler und 1 Spielerin trafen sich zu dieser LM.
Es gab den erwarteten Sieg für BAR. Hubert Schachner gewinnt zum 3. Mal diesen Bewerb!
Zweiter wurde überraschend Patrick Benko (GBK), der bislang noch bei keinem Kegelbewerb dabei war.
Der 3. Platz ging an Jürgen Schrittesser (BAR).

Ergebnisse auf der Homepage des BSVÖ




Mehrkampf Landesmeisterschaft

6. Landesmeisterschaft Mehrkampf (Duathlon grob)
Raaba: 01./02.02.2020

Erstmalig gibt es in dieser Saison 2 Mehrkämpfe:
Duathlon fein (Freie Partie, Cadre 47/2)
Duathlon grob (Einband, Cadre 71/2)

Der zweite Duathlon (grob) wurde gespielt. Diesmal waren wieder wenige Nennungen und OBF musste sich am Spieltag krank melden. Alle 3 Medaillen gingen an 3 Spieler:
Oliver Fritz (3Gold in EB und #71/2 und Duathlon grob)
Martin Färber (2 Silber in Duathlon grob, #71/2 und Bronze in der EB)
Valentin Robitsch (Silber EB, Bronze #71/2 und Duathlon grob)

Ergebnisse auf der Homepage des BSVÖ.




Kegelbillard Mannschaft

Kegelbillard Mannschaft Landesmeisterschaft (29.12.2019 in Hönigsberg)

Nach dem Sieg im Einzelbewerb wurde auch der Mannschaftsbewerb von Arena gewonnen.
Überraschend gewann jedoch nicht die Einsermannschaft, die als Favorit gestartet war, sondern die Zweiermannschaft.
Es war eine ganz enge Entscheidung, da die 3 ersten Mannschaften punktegleich waren.

Ergebnis:




Dreiband Mannschaft

Dreiband Mannschaft Landesmeisterschaft (28.12.2019)

Doppelsieg für Arena! BAR1 vor BAR2 und GBK2

Tabelle:




Dreiband

Dreiband Landesmeisterschaft (30.11. - 01.12.2019 in Raaba)

Gratulation an unsere 3 Finalteilnehmer bei der Landesmeisterschaft Dreiband!
Heimo gewinnt ungeschlagen vor Patrick! Erich konnte den Klassenerhalt erreichen!

Ergebnsise auf der BSVÖ Homepage und
hier als Kurzergebnis.





Kegel Billard

Kegel Billard Landesmeisterschaft (28.09.2019 in Fohnsdorf)

Jürgen Schrittesser (BAR) verteidigte erfolgreich seinen Landesmeistertitel! Zweiter wurde Hubert Schachner (BAR), den 3. Platz teilten sich Reinhard Buresch und Manfred Herfert (beide GBK).

Ergebnisse:





Mehrkampf Landesmeisterschaft

5. Landesmeisterschaft Mehrkampf (Duathlon fein)
Raaba: 20.-22.09.2019

Erstmalig gibt es in dieser Saison 2 Mehrkämpfe:
Duathlon fein (Freie Partie, Cadre 47/2)
Duathlon grob (Einband, Cadre 71/2)

Der erste Duathlon (fein) wurde gespielt. Diesmal waren (ausgenommen Gerold Cerovsek) wirklich die besten Classic Spieler am Start. Alle 3 Medaillen gingen an 3 der 6 Teilnehmer:
Oliver Fritz (2 Gold in FP und #47/2, 1 Silber im Duathlon)
Martin Färber (1 Gold im Duathlon und 2 Silber in FP und #47/2)
Manfred Herfert (3 Bronze) .
Hingerl, Mehdi und Robitsch gingen leer aus!

Die Spannung war bis zur letzten Partie (Herfert - Fritz) da. Wenn Herfert beide Disziplinen gewinnt, so holt er 2 Mal Gold. Wenn Fritz beide Partien gewinnt, holt er 3 Mal Gold. Der Duathlon endete unentschieden und damit gab es eben die obern erwähnte Aufteilung der Medaillen!

Ergebnisse:




LM Mannschaft Billardkegeln

2. Landesmeisterschaft Mannschaft Billardkegeln
Hönigsberg, 22.06.2019

Gratulation an die Oldies, Herfert und Buresch (GBK), die den Titel verteidigen konnten.
Leider war das Nennergebnis nicht zufriedenstellend. Die 3 Aktivvereine GBK, BAR und BKM stellten lediglich eine Mannschaft.
Zweiter wurde BAR (Schachner und Steinberger) vor BKM (Brünner, Dirschlmayr).

Ergebnisse auf der Homepage des BSVÖ




Dreiband Senioren

Dreiband Senioren Landesmeisterschaft
Veranstalter: BKM (27.04.2019)

Manfred Donoser (BKM) gewinnt seinen 5. Seniorentitel
Auf den Rängen 2 und 3 folgen Hans Sulzbacher und Nien Mehdi!

Ergebnis:




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken